CTDPworld Forums

The community, the place to discuss

Skip to content

Rfdynhud widget

Discuss our past or upcoming releases. You have questions concerning our Mods or our software? Ask right away…

Moderators: CoDan, BMWfan, Dahie, Marvin

Rfdynhud widget

Postby k3nny » Wed May 09, 2012 2:02 pm

Hallo danke erstmal für das super Tool und der Opensource Freigabe.

Ich bin gerade dabei mir ein eigenes Widget zu erstellen und es kam die Frage auf ob es auch möglich ist, das wenn der Speedlimiter eingeschaltet ist darzustellen. Bis jetzt habe ich bzgl. Pit nur die inPit Klasse gefunden, gibt es überhaupt die Möglichkeit oder habe ich was übersehen?

Gruß Daniel
k3nny
Asphaltnuckel
 
Posts: 1
Joined: Wed May 09, 2012 1:56 pm

Re: Rfdynhud widget

Postby Marvin » Mon May 14, 2012 9:15 am

Den Zustand des PitLimiters kann man leider nicht auf normalem Weg auslesen. Du kannst nur folgendes machen.

Du musst Annahmen darüber treffen, ob der Limiter eingeschaltet ist, wenn Du ins Cockpit gehst. Also: Hat das Auto überhaupt einen? Stehe ich in der Box, wenn ich ins Cockpit gehe? Stehe ich auf der Strecke? Wie ist der Defaultzustand? etc.
Du erstellst eine InputAction genau wie die für TemporaryBoost im WearWidget. Die mappst Du dann exakt so wie in rFactor.

Dann solltest Du in der Lage sein, immer sagen zu können, wie der aktuelle Zustand ist. Das ist leider keine sehr schöne Lösung. Aber eine einfachere gibt es nicht wirklich.
Marvin
Fanboy
 
Posts: 576
Joined: Thu May 28, 2009 11:12 pm
Location: Germany, near Cologne


Return to CTDP Modifications & Plugins

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron