CTDPworld Forums

The community, the place to discuss

Skip to content

Motor Kühlun

Got a problem with your mod? Painting your own skin? Wanna know what a ambient occlusion is?

Moderators: CoDan, BMWfan, Dahie, Marvin

Motor Kühlun

Postby RealF12011 » Wed Jan 05, 2011 2:44 pm

Hallo

Ich bin auf der Suche nach der Einstellung wo ich die Motorkühlung erhöhen kann. In der engine hab ich kein Wert dafür gefunden und in der hdv Datei hab ich auch vergebens gesucht. Eigentlich müsste die bei der engine sein da es sich um den Motor handelt aber ist leider nicht so. Weiß einer wo ich den Wert finde?


Gruß
RealF12011
RealF12011
Asphaltnuckel
 
Posts: 2
Joined: Wed Jan 05, 2011 1:49 pm

Re: Motor Kühlun

Postby Marvin » Wed Jan 05, 2011 3:01 pm

In der HDV findest Du unter BODYAERO die Einstellung RadiatorRange. Damit kannst Du festlegen, wieviele Stufen es gibt. In der Motor ini findest Du RadiatorCooling, womit Du angibst, wie stark die Kühlung in der Basis wirkt und wie viel Du pro Boost Level (Motor Programm) dazu bekommst. Ist leider etwas komisch verstreut.

Ist Dir übrigens aufgefallen, dass Du in einem Englischen Forum auf Deutsch schreibst? ;)

Marvin
Marvin
Fanboy
 
Posts: 576
Joined: Thu May 28, 2009 11:12 pm
Location: Germany, near Cologne

Re: Motor Kühlun

Postby RealF12011 » Wed Jan 05, 2011 4:28 pm

Das hab ich ja total übersehen. Danke. Und das mit dem Englischen sry :D muss mich erst wieder dran gewöhnen :D War gut 1 Jahr lang in Modding Pause und war bei vielen Forums nicht mehr.
RealF12011
Asphaltnuckel
 
Posts: 2
Joined: Wed Jan 05, 2011 1:49 pm


Return to Modding & Development

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron