Page 1 of 1

rfDynHud startet nicht (Java Fehler vielleicht)

PostPosted: Thu Oct 04, 2012 3:41 pm
by iPera
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich komisches Problem und zwar habe ich rFactor und rfDynHud ganz normal installiert so wie es machen soll,
habe Windows 7 64bit (Enterprise), also Java 6 x64 und x86 installiert, trotzdem startet der Editor nicht, sowohl als Admin, normal und im Kompalibitätsmodus.

PS.: Die x86 Installation von Java verlief ohne Probleme, nur wenn ich die x64 Version installieren möchte kommt dreimal hintereinander folgender Fehler:

"Failed to create Virtual Machine"

Am Ende kommt nochmal "a fatal exeption has occured program will exit"

Bin langsam richtig verzweifelt, weil auf 32bit funktionierte es perfekt..

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Re: rfDynHud startet nicht (Java Fehler vielleicht)

PostPosted: Fri Oct 05, 2012 8:36 pm
by Marvin
Es wäre hilfreich, wenn Du die rfdynhud.log posten würdest.

Ansonsten kann ich nur vermuten, dass Du vielleicht versehentlich für die 32 Bit Variante doch Java 7 verwendet hast. Und das erkennt das aktuelle rfDynHUD noch nicht.

Re: rfDynHud startet nicht (Java Fehler vielleicht)

PostPosted: Fri Oct 05, 2012 10:50 pm
by Marvin
Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass Du rFactor in einem Pfad installiert hast, auf dem Du keine Schreibberechtigung hast. Das könnte so manche Probleme hervorrufen.