CTDPworld Forums

The community, the place to discuss

Skip to content

Physics und KI Einstellungen

English not your language, Quatschst lieber auf Deutsch? ¿Prefieres hablar en español?.

Moderator: CoDan

Physics und KI Einstellungen

Postby Dahie » Tue Mar 08, 2011 9:18 am

[quote]Hallo,
ich übe mich auch gerade ein wenig im Modden, auch wenn es
vermutlich nur für den Privat-Gebrauch sein wird.
Da sind aber zwei technische Fragen aufgetaucht, die mir bisher niemand beantworten konnte. Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!

Nämlich 1. Wie überrede ich die KI in der Quali mit wenig Sprit zu starten? Im Training ist alles gut, da fahren sie auch Bestzeiten. Aber in der Quali fahren sie mit vollen Tanks und machen eine Runde nach der anderen.
2. Wie verpasse ich der KI eine Traktionskontrolle?

Danke im Voraus und schöne Grüße,[/quote]
User avatar
Dahie
Fanboy
 
Posts: 4027
Joined: Sat Dec 30, 2000 12:00 am
Location: B like Berlin

Return to Other languages

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron