Page 1 of 1

ausser dem F1rl09 Trackpack funktioniert keins...

PostPosted: Wed Aug 25, 2010 7:35 pm
by DAS-Problem
Hi Liebe CTDP Comunity,

Habe folgendes problem. Habe mir vor kurzem,naja noch CTDP2006 version 1.1 gedownloadet dabei das F1rl2009 Trackpack. Da Ich aber mit einigen Strecken nicht ganz zufrieden war,habe ich mir nen 2010er Trackpack runtergeladen. Jetzt habe ich aber das problem, das die AI Wagen nicht schneller als 160 kmh fahren oder aber auch nicht auf die Strecken
klar kommen. Ich habe schon mehr als 3 stunden gegoogelt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden, ausser das die mod auch angepasst werden muss.

Aber wie? Leider bin ich in sachen rfactor nicht so bewandert... kann man irgendwelche text files umändern, wenn ja welche...oder ist es tiefgründiger...?

Währe sehr erfreut über eine baldige Antwort...

danke im voraus für jeden nützlichen Tipp

Re: ausser dem F1rl09 Trackpack funktioniert keins...

PostPosted: Wed Aug 25, 2010 7:40 pm
by Dahie
Die F1RL-Trackpacks werden von uns nicht unterstützt.

Re: ausser dem F1rl09 Trackpack funktioniert keins...

PostPosted: Wed Aug 25, 2010 7:45 pm
by AndreasT
Den einzigen wirklich nützlichen Tipp, den ich Dir geben kann, ist der, dass Du Dir die Original-Strecken (ggf. mit Textur-Update) besorgst. Trackpacks sind i.d.R. auch nix anderes, nur dass einige Trackpack-Fuzzies entweder in einer Weise an den Strecken rumfrickeln, dass manche Mod nicht mehr läuft, oder sogar noch dreister sind und die Strecken ein wenig "überarbeiten" und dann Ihren Namen auf den Loading-Screen schreiben. Davon abgesehen gibt es auch Trackpacks, die gerippte konvertierte SimBin Strecken enthalten. Ich kann Dir sonst nur sagen, dass ich selbst nie eine Sekunde damit verbringen werde, herauszufinden, warum CTDP 2006 nicht mit Trackpack xyz von Team uvw läuft. Sorry!

Re: ausser dem F1rl09 Trackpack funktioniert keins...

PostPosted: Wed Aug 25, 2010 7:59 pm
by DAS-Problem
oohhh danke das ging aber fix ;)

ok ich find Original Strecken meist nicht so berauschent, bin ein alter GTR2 zocker...und die Gemodeten fand ich immer irgendwie schöner, ist ja auch ne weile her seitdem
die Spiele gemacht wurden ...

Aber @AndreasT, wie gesagt kenne mich mit rfactor nicht wirklich gut aus.. aber gibts nen Original Strecken Trackpack der unterstützt wird? Und wenn die frage nicht zu
unverschämt ist hättest du vieleicht nen Link.... ansonsten rfactor central, das ist glaub ich die richtige stelle zum suchen oder? (kenne sonst nur bockbier und nogrip)
... und du erwähntest was von Textur-Update gibts da nen besonders guten...hehe ich weiss ihr habt bestimmt besseres zu tuhen ;)
aber vieleicht habt ihr ja so nen link-verzeichniss so wie ich für andere spiele wäre echt cool nicht wie immer alles selber mühselig zusammen zu suchen...

Re: ausser dem F1rl09 Trackpack funktioniert keins...

PostPosted: Wed Aug 25, 2010 8:13 pm
by AndreasT
Die gemodeten sind wie gesagt meistens die (besten) Originalstrecken, manchmal noch mit aktualisierten Werbebannern usw... Texturupdates gibt's z.B. hier http://updates.slnart.com/ und dann ist da noch ein Italiener, der auf nogrip sein "Unwesen" treibt. Dort gibt es auch noch den ein oder anderen, der solche Updates macht. Hungaroring2009, ein update der Originalstrecke von 6e66o/LMT, ist auch zu empfehlen. Ich kenne eigentlich gar kein Trackpack, dass ich empfehlen kann, entweder weil ich nicht weiß, ob die AI dann wieder Zicken macht, oder weil schamlos geklaut/gerippt wurde.

Re: ausser dem F1rl09 Trackpack funktioniert keins...

PostPosted: Wed Aug 25, 2010 8:29 pm
by DAS-Problem
danke für den link ...aber echt schade das es kein Trackpack gibt was "offiziell" unterstützt wird...so wird alles ein wenig kompliziert...aber trotzdem ist die ctdp2006 unheimlich geil :)