CTDPworld Forums

The community, the place to discuss

Skip to content

rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

English not your language, Quatschst lieber auf Deutsch? ¿Prefieres hablar en español?.

Moderator: CoDan

rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Quo-Fan » Sat Aug 14, 2010 12:51 pm

Hi,
ist es möglich, beim rfDynHud die Rundenzeiten zu speichern? Beispiel: Ich fahre heute auf einer Strecke eine 1:11,111. Wenn ich nun morgen wieder auf der Strecke bin, wäre es praktisch, wenn ich direkt sehen würde, nachdem ich eine gezeitete Runde gefahren bin, ob ich mich zur letzten persönlichen Bestzeit von z.B. gestern verbessere oder verschlechtere. So könnte man auch schnell erkennen, ob die Setuparbeit eher Richtung Verbesserung der Rundenzeit oder eben Richtung Verschlechterung derselbigen geht.

Mit freundlichem Gruß
Quo-Fan
Mit freundlichen Grüßen
Quo-Fan
Quo-Fan
Asphaltnuckel
 
Posts: 15
Joined: Sat Aug 14, 2010 12:44 pm

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Quo-Fan » Wed Aug 18, 2010 4:14 pm

Eigentlich hatte ich doch stark die Hoffnung, hier in diesem Forum auf meine gestellte Frage eine Antwort zu bekommen... :?: :?: :?:
Mit freundlichen Grüßen
Quo-Fan
Quo-Fan
Asphaltnuckel
 
Posts: 15
Joined: Sat Aug 14, 2010 12:44 pm

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Gonzo » Wed Aug 18, 2010 4:32 pm

Vielleicht entspannst du dich und wartest bis der zuständige Programmierer Zeit findet dir zu antworten, denn wir haben alle noch ein Leben neben rFactor und auch einen Beruf.

Es ist nicht möglich, sonst hättest du die Funktion in der Readme oder anderweitig schon gefunden.
Ob das in Zukunft möglich sein wird kann ich dir nicht beantworten.
Marvin schraubt zwar fleißig am Plugin, jedoch steht bald rF2 vor der Tür und da stellt sich die Frage inwieweit es sich lohne da weiter zu arbeiten wenn eh bald alles auf rf2 umsteigt.
User avatar
Gonzo
Fanboy
 
Posts: 1484
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:12 pm

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Quo-Fan » Wed Aug 18, 2010 5:28 pm

Erst mal schöne Dank für die Info.
Hatte mich hier im Forum an diesem thread HIER oder diesem HIER orientiert. Da gingen am selben Tag zügig die Antworten ein und daher hatte ich gedacht, auf meine Frage auch so in einem oder zwei Tagen eine Antwort zu erhalten. Hatte also schon seinen Grund, warum ich nach vier Tagen mal nachgefragt habe.
Aber nu weiß ich ja Bescheid...und nix für Ungut :D
Mit freundlichen Grüßen
Quo-Fan
Quo-Fan
Asphaltnuckel
 
Posts: 15
Joined: Sat Aug 14, 2010 12:44 pm

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Gonzo » Wed Aug 18, 2010 11:13 pm

August = Urlaubszeit.
User avatar
Gonzo
Fanboy
 
Posts: 1484
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:12 pm

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Marvin » Thu Aug 19, 2010 8:41 pm

Hi Quo,

sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Ich schaue täglich mehrfach hier ins Forum. Aber ich ignoriere einige Unterforen, da ich sonst wahnsinnig werde. Manche mögen es anders sehen, aber ich halte ein deutschsprachiges (oder auch andere Sprachen) Unterforum in einem Forum eines internationalen Teams für hochgradig überflüssig. Und Supportanfragen sollten immer im richtigen Unterforum auf Englisch gestellt werden, damit andere mit ähnlichen Anliegen auch etwas von der Antwort haben.

In Zukunft stelle Deine Fragen bitte besser hier.

Aber nun genug der Zurechtweiserei ;). Du sollst ja auch noch Deine Antwort bekommen.

Das Feature, nach dem Du fragst, habe ich schon vor einiger Zeit eingebaut und es funktioniert prächtig. Leider musst Du auf die nächste Version warten. Und frag jetzt bitte nicht, wie lange das noch dauert. Ich gebe mein Bestest. Aber: It's done when it's done ;).

Falls Du sonst noch Features vermisst, frag ruhig nach (im entsprechende Forum). Feature-Wünsche sind immer willkommen.

Beste Grüße und viel Spaß weiterhin mit dem Plugin,
Marvin
Marvin
Fanboy
 
Posts: 576
Joined: Thu May 28, 2009 11:12 pm
Location: Germany, near Cologne

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Quo-Fan » Fri Aug 20, 2010 4:33 am

Hi,
das sind doch mal gute Neuigkeiten...dann kommt dieses Feature ja in der Tat.
Und ich fühle mich keinesfalls zurechtgewiesen, du hast doch höflich und freundlich erklärt, was ich in Zukunft besser machen könnte.
Da fand ich die Art, wie Gonzo einem neuen hier im Forum auf den ersten Fred antwortet, schon etwas heftiger, aber auch das ist geklärt.
Und das es auch anders geht, sieht man ja...besten Dank nochmal :D
Mit freundlichen Grüßen
Quo-Fan
Quo-Fan
Asphaltnuckel
 
Posts: 15
Joined: Sat Aug 14, 2010 12:44 pm

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Gonzo » Fri Aug 20, 2010 10:00 am

Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast, aber so wie Marvin als Entwickler des Plugins konnte ich deine Frage nicht beantworten und habe dich lediglich um Geduld gebeten.
War nie böse gemeint, komisch das du es so auffasst.
User avatar
Gonzo
Fanboy
 
Posts: 1484
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:12 pm

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Quo-Fan » Fri Aug 20, 2010 12:16 pm

Ist ja auch geklärt, Gonzo.
Ich seh grade, du wohnst in Bergheim bei Köln, ich wohne in Bedburg bei Köln, da trennen uns mal höchstens 10 Km.
Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal ein Bier trinken im Erftkreis :D
Mit freundlichen Grüßen
Quo-Fan
Quo-Fan
Asphaltnuckel
 
Posts: 15
Joined: Sat Aug 14, 2010 12:44 pm

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Gonzo » Fri Aug 20, 2010 12:17 pm

Schneller Wandel.
Bier gibts hier nicht, hier gibts nur Kölsch... :D
Ich arbeite nur noch hier und wohne mittlerweile in Kerpen, hier in Bergheim ist mein Büro.

Gruß

PS: Bin aber recht neu hier, kenn mich kaum aus, etc.
User avatar
Gonzo
Fanboy
 
Posts: 1484
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:12 pm

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Marvin » Fri Aug 20, 2010 2:16 pm

Gonzo wrote:Bier gibts hier nicht, hier gibts nur Kölsch... :D


Und in Essen gibt es Alt? Hmm.... :)

Kölsch ist super!
Marvin
Fanboy
 
Posts: 576
Joined: Thu May 28, 2009 11:12 pm
Location: Germany, near Cologne

Re: rfDynHud: Rundenzeiten speichern?

Postby Gonzo » Sun Aug 22, 2010 8:27 pm

In Essen gibt es alles ;)
User avatar
Gonzo
Fanboy
 
Posts: 1484
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:12 pm


Return to Other languages

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron