CTDPworld Forums

The community, the place to discuss

Skip to content

Monaco 2006

English not your language, Quatschst lieber auf Deutsch? ¿Prefieres hablar en español?.

Moderator: CoDan

Monaco 2006

Postby nitose » Thu Sep 18, 2008 2:14 pm

Hallo Leute,

habe heute die ersten Bilder von Eurer Monaco 2006 Strecke gesehen und da hat sich mir gleich (wahrscheinlich wie vielen Anderen auch) die Frage aufgedrängt, wann denn die Öffentlichkeit die Strecke zu Gesicht, oder besser gesagt zum spielen bekommt!?!
Was ich bisher gesehen habe ist ja wirklich sehr sehr gut und ich bin schon total gespannt auf die komplette Strecke!

Grüße
Tobias
nitose

AW: Monaco 2006

Postby DeFi » Thu Sep 18, 2008 2:22 pm

nitose wrote:wann denn die Öffentlichkeit die Strecke zu Gesicht, oder besser gesagt zum spielen bekommt!?!

Versteh mich nicht falsch, aber ich denke, dass wird laufen wie bei allen CTDP Projekten. Es kommt, wenns fertig ist. Releasedates wirds wohl keine mehr geben.
[CENTER][url="http://www.ctdpworld.org/index.php/home.html"]Image[/url][/CENTER]
[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][FONT="Arial Black"][url="http://www.danielprogramming.com/ctdp/seat_addon_ctdp05.rar"]SEAT F1 - SE 2005 for F1C[/url][/FONT][/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]
DeFi
Fanboy

Postby nitose » Thu Sep 18, 2008 2:28 pm

Hhhm, das ist zumindest ne Aussage!
Wenn auch nicht die, die ich mir erhofft habe!
Vielleicht ists ja aber dennoch möglich mal zu erfahren bei wie viel Prozent der Entwicklung man steht und wie lang die Entwicklung bis dort hin gedauert hat!?! ;)
nitose

Postby Dahie » Thu Sep 18, 2008 3:00 pm

Prozentsatz können wir nicht nennen, an Monaco wird seit gut 2 Jahren gearbeitet, aber sehr unregelmäßig, daher ist auch keine Prognose auf irgendwelche Zeiten möglich.
Dahie
Fanboy

Postby nitose » Thu Sep 18, 2008 3:44 pm

Dann erst einmal Danke soweit für die Antworten!
nitose

Postby Metallord » Fri Sep 19, 2008 11:54 am

Ist auch besser so, denn ihr solltet lieber CTDP 2006 fertig kriegen als einen Track, denn davon haben wir viele zum Fahren nur den Mod nicht.
Metallord

Postby Dahie » Fri Sep 19, 2008 12:19 pm

die Argumentation geht nicht, weil das was die CTDP mods ausmacht könnte man ja auch auf die Strecken beziehen ;)
Dahie
Fanboy

Re: Monaco 2006

Postby nitose » Mon May 25, 2009 2:50 pm

Hallo zusammen,

gibts eigentlich mal wieder Neuigkeiten zu der Strecke???
Monaco ist ja nun ganz frisch vorbei und da bekommt man sehr viel Lust drauf! *G*

LG
nitose
Asphaltnuckel

Return to Other languages