CTDPworld Forums

The community, the place to discuss

Skip to content

CTDP - HotLap Thread

English not your language, Quatschst lieber auf Deutsch? ¿Prefieres hablar en español?.

Moderator: CoDan

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby marcel22.9.87 » Sat Sep 09, 2006 8:54 pm

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Auto abstimmen muss um über die Curbs fahren zu können ohne probleme?
marcel22.9.87
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby Homme » Sat Sep 09, 2006 10:51 pm

Machs mal bisschen härter ;)
Bin grad paar Runden gefahren -

McLaren
weiche Reifen
Kühlung 2
Motorpr: 10
Bremskühlung 2
[url="http://home.arcor.de/mumpelmartin/GRAB_085.JPG"]1,18.180[/url]

(Zum Bild: Das ist ein Ligamod, d.h. Jordan und alle anderen Fahrzeuge haben Mclaren *.hdv - also nicht wundern :D)

:)
Homme
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby Jan Weber » Sat Sep 09, 2006 11:14 pm

und ich dachte ernsthaft, mit 19ern wäre ich gut dabei..... :D
Jan Weber
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby DeFi » Sat Sep 09, 2006 11:25 pm

Bin jetz mim McLaren auf 18.8xxmin gekommen.

Kühlung 1
Prog 10
Bremskü 2
Startsprit 3Rd

@Jan Weber
Kommt ganz drauf an mit wieviel Sprit, welchem Prog und welcher Kühlung du die 19er fährst. Und natürlich mit welchem Auto :D
[CENTER][url="http://www.ctdpworld.org/index.php/home.html"]Image[/url][/CENTER]
[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][FONT="Arial Black"][url="http://www.danielprogramming.com/ctdp/seat_addon_ctdp05.rar"]SEAT F1 - SE 2005 for F1C[/url][/FONT][/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]
User avatar
DeFi
Fanboy
 
Posts: 1057
Joined: Sat Mar 19, 2005 3:34 pm
Location: Hof, Westerwald

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby Jan Weber » Sat Sep 09, 2006 11:28 pm

DeFi wrote:Bin jetz mim McLaren auf 18.8xxmin gekommen.

Kühlung 1
Prog 10
Bremskü 2
Startsprit 3Rd

@Jan Weber
Kommt ganz drauf an mit wieviel Sprit, welchem Prog und welcher Kühlung du die 19er fährst. Und natürlich mit welchem Auto :D

5runden sprit. kühlung 2. ansonsten alles, wie bei dir ;)
das kann ja wohl keine sekunde ausmachen.
Jan Weber
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby DeFi » Sat Sep 09, 2006 11:33 pm

Jan Weber wrote:5runden sprit. kühlung 2. ansonsten alles, wie bei dir ;)
das kann ja wohl keine sekunde ausmachen.


Keine Ahnung. Versuchs einfach :) Nur mir is aufgefallen, dass man den McLaren "eigentlich" problemlos über die Kerbs prügeln kann. Der Ferrari wär schon sonst wo hin geflogen bei den Einlagen :D

Wie is dein Topspeed? Hab ca. 370 am Ende der StartingGrid.
[CENTER][url="http://www.ctdpworld.org/index.php/home.html"]Image[/url][/CENTER]
[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][FONT="Arial Black"][url="http://www.danielprogramming.com/ctdp/seat_addon_ctdp05.rar"]SEAT F1 - SE 2005 for F1C[/url][/FONT][/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]
User avatar
DeFi
Fanboy
 
Posts: 1057
Joined: Sat Mar 19, 2005 3:34 pm
Location: Hof, Westerwald

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby Basti #46 » Sat Sep 09, 2006 11:55 pm

Kann mal jemand von euch ein McLaren Setup reinstellen?
Würde gern mal mit einem Top-Setup auf Zeitenjagt gehen.
Basti #46
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby [DF1C]Dayripper » Fri Sep 15, 2006 6:23 pm

jcl wrote:@Dayripper: Wie kann man denn bitteschön mit kombinierten Achsen vernünftig fahren? Außer im McLaren und dem Renault brauch ich das eigentlich, um mit ein bisschen Tritt auf beidem die Karre beim Bremsen in der Spur zu halten. Besonders der Red Bull ist da ein Kandidat für.


wenn man nix anderes gewöhnt is geht des schon, wobei ich speziell grad in den esses in japan merk, dass 2 achsen doch ganz hilfreich wären. aber ich hol mir eh bald die vpps und dann is erledigt.
[DF1C]Dayripper
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby Racer01 » Tue Oct 31, 2006 9:43 pm

Mich würde mal so interessieren wie ihr schnell ihr denn alle mit Rennsetups fahrt also ungefähr 20 Runden Sprit bla bla

Ich hänge euren schnellsten Runden immer 2 bis 3 Sec hinterher

Wollt noch was frage zum Setup ob das stimmt was ich da gelesen hab

Die Fast Dämpfer sind dafür da um die Unebenheiten der Strecke auszugleichen
Die Slow solten proportional zur Federrate eingestellt werden(also Erhöhung der Federrate dann Erhöhung des Dämpfers).(Hab das aus Forumberichten von F1 Ch gelesen und ob man das auch so bei CTDP 2005 für rf anwenden kann?)
Was machen den eigentlich diese 3.Torsionsstangen? Muss mann denn die genau so wie die anderen Fahrwerksfederraten einstellen?
Wollt nur mal Fragen und keinen neues Thema aufmachen
Racer01
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby -=F1WRL=- Basti » Sun Dec 17, 2006 12:01 pm

hi, hier ist mal mein ergebnis aus montreal

strecke: montreal/ kanada
zeit: 1:12.841
wetter: sonnig
controller: logitech driving force ex
team/auto: mclaren-mercedes se/ kimi raikkonen
setup: do it ur self
hilfen: kupplungshilfe, tk
-=F1WRL=- Basti
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby lemon » Wed Feb 07, 2007 5:15 pm

Strecke: ISI Silverstone
Team/Auto: McLaren/Räikkönen
Wetter: Trocken
Setup: Eigenes
Hilfen: TK, Kupplung

1,19,290
lemon
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby flochi » Sun Apr 01, 2007 12:25 pm

ist eine der einzigen strecken die ich draufhabe und ihr schafft das bestimmt besser aber egal:
Strecke: Hockenheim "new" layout
Team/Auto: McLaren/kimi Räikkönen
Wetter: Trocken
Setup: Eigenes
Hilfen: TK, Kupplung, ABS

Edit: ups zeit vergessen lol
1.14.776
Hätte noch eine bessere draufmachen können aber dann hab ich im letzten sektor meinen wagen noch im kies geparkt
Und im darauffolgendem rennen is mir nach einer runde vorsprung auf den 2. und in der letzten runde der motor um die ohren geflogen
flochi
 

AW: CTDP - HotLap Thread

Postby Daniel Meier » Mon Dec 15, 2008 4:20 pm

MOD: CTDP 2006
Strecke: Barcelona ISI
Team/Auto: Ferrari/M.Schumacher
Wetter: Trocken
Setup: eigenes
Hilfen: Kupplung
Zeit:1:16:867

Link to download the replay of the Lap:
[url="http://www.megaupload.com/de/?d=HST9NC41"]http://www.megaupload.com/de/?d=HST9NC41[/url]
Daniel Meier
 

Previous

Return to Other languages

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron