CTDPworld Forums

The community, the place to discuss

Skip to content

Willkommen im CTDP-Forum

English not your language, Quatschst lieber auf Deutsch? ¿Prefieres hablar en español?.

Moderator: CoDan

AW: Willkommen im CTDP-Forum

Postby Metallord » Sun May 04, 2008 9:14 am

Hey Leute was müsst ihr noch machen???? Wir wissen ja, dass ihr alles perfekt machen wollt aber was müsst ihr noch machen???? Die Screens sehen hammer geil aus, wir wissen sounds dürfen wir nicht von euch erwarten. Also was braucht ihr noch?????
Ich hoiffe, dass ihr bald fertigt werdet, damit wir endlich wieder einen richtigen F1 Mod genießen dürfen.
Metallord

Postby Formel1Darek » Sun May 04, 2008 1:32 pm

Metallord wrote:Hey Leute was müsst ihr noch machen???? Wir wissen ja, dass ihr alles perfekt machen wollt aber was müsst ihr noch machen???? Die Screens sehen hammer geil aus, wir wissen sounds dürfen wir nicht von euch erwarten. Also was braucht ihr noch?????
Ich hoiffe, dass ihr bald fertigt werdet, damit wir endlich wieder einen richtigen F1 Mod genießen dürfen.

also ich rechne mit der Mod vor 2017 nicht mehr :rotfl:
Formel1Darek

Postby Kimster » Sun May 04, 2008 4:26 pm

hey echt geil dass ihr jetz auch ein eigenes forum habt... ;)

btw: danke für diesen sehr produktiven beitrag formel1darek, läuft nich grad irgendwo im fernsehn eine zeichentrick sendung die du dir anschauen könntest? :idea:
Kimster

Postby Legioner » Sun May 04, 2008 9:50 pm

Formel1Darek wrote:also ich rechne mit der Mod vor 2017 nicht mehr :rotfl:

Ich frag mich welche mod du damit meinst, den von CTDP wohl kaum :)
Legioner

Postby Gonzo » Fri May 09, 2008 10:00 am

Zum einen heißt dieser Thread " Willkommen im CTDP-Forum"
zum anderen ist 2017 doch sehr optimistisch, intern steht die Deadline für 2022.

Was noch zu machen ist?

Ich denke es wird an Lods gearbeitet, am Sefetycar sowie Betatesting steht noch aus und natürlich die Physik.
Letzteres braucht noch ein wenig, liegt daran das alle die die daran arbeiten zur Zeit sehr viele andere Dinge zu tun haben.
In Sachen Sound --> BMW von ISI. Hat jemand bessere 06er Sounds?
Lange wird es aber nicht mehr dauern ;), das hoffen wir doch alle oder?
Gonzo
Fanboy

Return to Other languages